Sprache DE | EN
header

Navigation und Suche

Hauptnavigation

Banking Award 2014

Banking Award Liechtenstein 2014
 
 
Am 27.11.2014 verleiht der Liechtensteinische Bankenverband zusammen mit der Universität Liechtenstein den diesjährigen Banking Award.
 
Der Award wird für Thesen vergeben, die sich durch herausragende wissenschaftliche und praxisrelevante Leistungen sowie Liechtensteinbezug auszeichnen. Zugelassen zur Bewerbung werden Studierende, deren Arbeiten mit mindestens „gut“ (5.0) bewertet wurden.
 
Als Gastredner konnte Robert Priester, stellvertretender CEO des Europäischen Bankenverbandes (EBF), gewonnen werden. Sein Gastreferat wird Robert Priester dem Europäischen Aufsichtssystem - den bisher gemachten Erfahrungen und den anstehenden Herausforderungen widmen. Dabei wird er auch auf die neue Rolle der Europäischen Zentralbank (EZB) eingehen.
 
 
Weitere Informationen finden Sie im Programmflyer

Weitere Informationen

Liechtensteinischer
Bankenverband
 
Austrasse 46
Postfach 254
FL-9490 Vaduz
 
Tel.:  +423 230 13 23
Fax.: +423 230 13 24
 
Für Medienanfragen:
 
 
EU Transparenz Register
Identifikations-Nummer:
 
^