finance.li

Der Finanzplatz Liechtenstein stellt neben dem Industriesektor eine tragende Säule der liechtensteinischen Volkswirtschaft dar. Er zählt zu den bedeutendsten Finanzzentren im Herzen Europas und ist als kleiner, feiner Finanzplatz bekannt, der Kompetenz, langjährige Erfahrung sowie hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität in der ganzen Bandbreite des Finanzbereichs (Wealth Management, Banking, Vermögensverwaltung, Fonds, Versicherungen, Stiftungen, Philanthropie, Trusts, etc.) vereint. Stabilität, Professionalität, Qualität und die Nähe zu den Kunden gehören zu den traditionellen Stärken und Erfolgsfaktoren des liechtensteinischen Finanzplatzes.

«Finance.li» ist eine Internetplattform über den gesamten Finanzplatz Liechtenstein. Sie bündelt die Dienstleistungen und Akteure über sichtlich und informativ auf einer Homepage. Anleger, institutionelle Investoren und Privatkunden sowie Medienschaffende und die breite Öffentlichkeit aus der ganzen Welt sollen in der Lage sein, sich schnell und einfach einen Überblick über den Standort, die Akteure und die vielseitigen Möglichkeiten, die der Finanzplatz Liechtenstein bietet, machen zu können.

Hinter finance.li stehen alle wichtigen Verbände, Organisationen und Institutionen des Finanzplatzes.

Weitere Informationen unter www.finance.li