Reality Check: Keeping up with Digital Champions
Wir möchten Sie anlässlich dieser Veranstaltung über die neuesten Erkenntnisse sowie die gegenwärtigen Trends der Digitalisierung im Bereich des Private Banking informieren. Dazu haben wir herausragende Experten aus Liechtensteins Bankenwelt sowie renommierte Vertreter von Deloitte und Salesforce eingeladen.
Diese Experten bieten Ihnen eine aktuelle Sicht auf die heutige Marktsituation und veranschaulichen spezifische Herangehensweisen für Liechtenstein, um mit den Digitalen Champions im Markt Schritt zu halten. Gleichzeitig beleuchten sie die Herausforderungen auf dem Weg der digitalen Transformation.
Auf dem Podium
Ein besonderes Highlight des Events ist die Podiumsdiskussion, an der folgende Experten aus dem Liechtensteiner Bankensektor teilnehmen werden:
Paul H. Arni Group CEO - VP Bank AG |
Mario Frick Verwaltungsratspräsident - Bank Frick & Co. AG |
Patrick Fürer Chief Digital & Operating Officer – |
Stefan Wolf Head Transformation & Operations – |
DATEN
Datum: Donnerstag, 09. November 2023
Zeit: 18.00 – 20.30 Uhr
Mit anschliessendem Netzwerkapéro
Einlass: Ab 17.30 Uhr
Ort: Foyer Vaduzersaal, Giessenstrasse 3, 9490 Vaduz
Sprache: Deutsch
PROGRAMM
18:00 Uhr Start der Veranstaltung & Begrüssung
Simon Tribelhorn, CEO - Liechtensteinischer Bankenverband
18:10 Uhr Vorträge
• Cyrill Kiefer - Deloitte AG
• Reto Röllin & Steve Stracks - Deloitte AG
• Julia Kemmerlings - Salesforce Sàrl
19:10 Uhr Podiumsdiskussion
• Paul Arni, Group CEO - VP Bank AG
• Mario Frick, Verwaltungsratspräsident - Bank Frick & Co. AG
• Patrick Fürer, Chief Digital & Operating Officer -
Liechtensteinische Landesbank AG
• Stefan Wolf, Head Transformation & Operations -
LGT Group Holding AG
20:15 Uhr Networking & Apéro
Weiter Informationen
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Auf Ihre Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt.
Nichterscheinen / Stornierung
Wenn Sie sich für LBA-Veranstaltungen anmelden, für die den Teilnehmenden keine Gebühren in Rechnung gestellt werden, beachten Sie bitte den Ehrenkodex Ihrer Organisation und informieren Sie uns formell und rechtzeitig über unerwartete Änderungen Ihrer Prioritäten oder Pläne per E-Mail an das LBA-Veranstaltungsteam unter . Bitte beachten Sie, dass die angefallenen Kosten für jedes Nichterscheinen oder jede verspätete Absage etwa CHF 50 betragen.
Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist leider abgelaufen